Programm 2020    2. Halbjahr

 

 

 

Liebe Landfrauen,

 

wir laden Sie herzlich ein zu einer Veranstaltung am 02.10.2020 in den Bürgerstuben in Brokstedt.

Es spielt die Gruppe Liederjan.

 

Beginn 19:00 Uhr        

Es wird ein Kostenbeitrag von € 18,00 erhoben.

 

Am 13.10.2020 findet unser Stammtisch statt im "Bi uns to Huus" in Kellinghusen, Hauptstrasse 11

Beginn 19:00 Uhr

 

Es gilt für beide Veranstaltungen eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Für beide Veranstaltungen bitte sich anmelden bei Elke Biehl, Telefonnr. 04828/7903333.

 

Viel Spass!

 

 

Liebe Landfrauen,

 

unser Erntedankfest, geplant am 06.10.2020, muss aus aktuellem Anlass (Corona-Virus) leider ausfallen.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüsse vom Vorstand.

Die Quarnstedter Damen Anette Schlecht, Heike Humpfeldt und Waltraud Schümann haben den Altarraum am Samstag vor dem Erntedankfest um 17 Uhr geschmückt. Wir haben die Dekoration bewußt in einem kleinen Rahmen gehalten. Angesichts der aktuellen Lage fanden wir eine allzu üppige Ausschmückung nicht passend. Die Kirche am Sonntag war auch nur wenig besucht, der Gottesdienst war aber schön.
Text und Bilder von Waltraud Schümann